Aushilfe gesucht?
Mit Nelly Management die passenden Aushilfen für Ihre Veranstaltung finden!
Schnell und Unkompliziert!
Eventpersonalvermittlung bundesweit!
Buchen Sie Personal für alle Arten von Events & Messen. Nelly Management vermittelt Ihnen geeignete Hostessen, Promoter und Servicepersonal, die Sie je nach Bedarf beschäftigen können.
Studentenvermittlung bundesweit!
Bei uns finden Sie qualifizierte Studenten aus jeder Studienrichtung für Ihr Unternehmen.
✓ Professionell ✓ Gebildet ✓ Vertrauensvoll
Beratung für Arbeitgeber: +49 30 61746278
So einfach geht die Personalvermittlung!
Finden Sie Aushilfen für Messen und Veranstaltungen bundesweit!
Anfrage
Kunden haben bei Nelly Management die Möglichkeit ein unverbindliches Anfrage zu stellen. In der Anfrage werden spezifische Bedingungen (z.B. Anzahl der Hostessen, Zeit, Ort, Art des Einsatzes, geplantes Budget). Daraufhin erstellen wir ein passendes Angebot mit unserer Vermittlungspauschale. Anschließend werden die Dienstleister, die zur Anfrage passen könnten per E-Mail kontaktiert. Die Jobausschreibung wird ebenfalls im Job-Portal von Nelly Management freigeschaltet. Sollten die Dienstleister Zeit und Lust haben für das geplante Event zu arbeiten, dann stellen sie sich für max. 48 Stunden verbindlich zur Verfügung.
Personalauswahl
Der Kunde bekommt von uns eine Vorauswahl (Sedcards mit Fotos) der zur Verfügung stehenden Dienstleister. Daraufhin muss der Kunde innerhalb von max. 48 Stunden entscheiden, welche Dienstleister er buchen möchten. Erfolgt bis dahin keine Auswahl, dann wird die Anfrage storniert und die Dienstleister werden für andere Projekte freigeschaltet.
Waren bei der Vorauswahl keine passenden Dienstleister dabei? Kein Problem! Wir schicken eine erneute kostenlose Vorauswahl zu. Die Personalvermittlung sollte so unkompliziert wie möglich sein!
Zusammenarbeit starten
Mit Bestätigung der Vorauswahl der Dienstleister nimmt der Kunde das Angebot verbindlich an. Eine Buchung gilt als erfolgreich, sobald der Kunde diese per E-Mail, mündlich oder telefonisch vornimmt. Nach der verbindlichen Buchung werden die Kontaktdaten der Dienstleister freigeschaltet und die Zusammenarbeit kann beginnen. Nelly Management agiert als Personalvermittler und stellt nur den Kontakt zwischen Eventpersonal und Arbeitgebern her. Sie erhalten von uns eine erfolgsabhängige Vermittlungspauschale.
Veranstaltungspersonal
Buchen Sie Hostessen und Servicepersonal für Events & Messen. Zu den Aufgaben gehören Stand- und Kundenbetreuung, Gästeliste, Garderobe, Wegleitung, Promoter, Transfer, Übersetzer, Kellner, Barkeeper, Küchenhilfe etc.
Bürohilfe
Sie benötigen eine studentische Aushilfe im Büro?
Bei uns finden Sie Studenten für Aufgaben wie: leichte Bürotätigkeiten, Kundenbetreuung, Vertrieb, Social Media Betreuung, Marketing etc.
Helfer
Stellen Sie ihre Anfrage und wir helfen Ihnen bei der Suche von Verkaufsaushilfen, Inventurhelfer, Lagermitarbeiter, Umzugshelfer etc.

FAQ: Häufig gestellte Fragen
Welche Arten von Personal kann gebucht werden?
• Hostessen/Messehostessen
• Promoter/Verkaufshilfe
• Servicepersonal
• Aufbauhelfer
• Bürohilfen
• Werkstudenten
» 98% aller Kandidaten sind Schüler, Studenten oder Auszubildende.
Wie erhalte ich die Bewerbungen?
Wie kann ich Bewerber vor der Buchung kontaktieren?
⇒ Nach der Kontaktaufnahme mit den Bewerbern, Sie sind verpflichtet uns mitzuteilen, ob die Vermittlung erfolgreich war. Wenn die Vermittlung erfolgreich war und Sie die Aushilfe beschäftigen ohne dies Nelly Management mitzuteilen, dann gilt eine Vertragsstrafe in Höhe von 1.500 € pro Person.
⇒ Die Bewerber, die uns über eine Umgehung seitens des Kunden aufklären bekommen eine Belohnung in Höhe von 250 €.
Verbindliche Personalauswahl
Die verbindliche Personalbuchung können Sie direkt im Projekt-Link tätigen. Ebenfalls können Sie uns Ihre Auswahl per E-Mail mitteilen.
Die Kontaktdaten der gebuchten Aushilfe werden freigeschaltet und Sie können mit der Zusammenarbeit beginnen.
Kosten:
Wann entstehen Kosten bei Nelly Management?
Eine Vermittlung ist erfolgreich, wenn Sie passende Bewerber über Nelly Management gefunden haben.
Nach Freischaltung der Kontaktdaten erhalten Sie von uns eine Rechnung in Höhe der Vermittlungsspauschale per E-Mail.
Wie hoch ist die Vermittlungspauschale pro Aushilfe?
Wer ist Arbeitgeber? (Angestelltenverhältnis, Bezahlung)
Es besteht kein Angestelltenverhältnis zwischen Eventpersonal und Nelly Management. Sollten Sie passende Bewerber über uns gefunden haben, dann sind Sie Arbeitgeber.
Weitere Infos für Arbeitgeber und Mini-Jobber finden Sie bei der Mini-Job Zentrale.
Kontaktieren Sie uns
Adresse:
Eisenacher Str. 69
12109 Berlin
Email:
[email protected]
Telefon:
+49 30 61746278
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!
Nelly Management erstellt den Kontakt zwischen Personal und Arbeitgebern her. Bei uns finden Sie Promoter, Messehostessen, Modelhostessen, Servicepersonal, Werkstudenten, Bürohilfe etc. Studentenvermittlung Berlin, Studentenvermittlung Hamburg, Studentenvermittlung Köln, Studentenvermittlung München, Studentenvermittlung Düsseldorf, Studentenvermittlung Stuttgart, Studentenvermittlung Hannover, Aushilfsjob Dortmund, Studentenvermittlung Hannover, Aushilfsjob Dresden, Nebenjobs Berlin, Nebenjobs Hamburg, Nebenjobs Köln, Nebenjobs München, Nebenjobs Düsseldorf, Nebenjobs Stuttgart, Nebenjobs Hannover, Nebenjobs Dortmund, Nebenjobs Hannover, Nebenjobs Dresden, Minijob Berlin, Minijob Hamburg, Minijob Köln, Minijob München, Minijob Düsseldorf, Minijob Stuttgart, Minijob Hannover, Minijob Dortmund, Minijob Hannover, Minijob Dresden, StudentenjobsBerlin, StudentenjobsHamburg, StudentenjobsMünchen, StudentenjobsKöln, StudentenjobsDeutschland, Jobvermittlung Berlin, Jobvermittlung Hamburg, Jobvermittlung Köln, Jobvermittlung München, Jobvermittlung Düsseldorf, Jobvermittlung Stuttgart, Jobvermittlung Hannover