NELLY MANAGEMENT

So einfach geht die
Personalvermittlung!

Anfrage

Unverbindliches Angebot

Kunden haben bei Nelly Management die Möglichkeit ein unverbindliches Angebot zu schicken. Im Angebot werden spezifische Bedingungen (z.B. Anzahl der Hostessen, Zeit, Ort, Art des Einsatzes, geplantes Budget) angegeben. Innerhalb von wenigen Stunden melden wir uns telefonisch oder per E-Mail zurück und klären einige Fragen für die Personalvermittlung auf und erstellen daraufhin ein passendes Angebot, welches der Kunde bestätigen muss.

Nach der Bestätigung des Angebots werden die Dienstleister, die zur Anfrage passen könnten per E-Mail kontaktiert. Sollten die Dienstleister Zeit und Lust haben für das geplante Event zu arbeiten, dann stellen sie sich für max. 48 Stunden verbindlich zur Verfügung.

Vorauswahl

Kunden entscheiden innerhalb von 48 Stunden

Der Kunde bekommt von uns eine Vorauswahl (Sedcards mit Fotos) der zur Verfügung stehenden Dienstleister. Daraufhin muss der Kunde innerhalb von max. 48 Stunden entscheiden, welche Dienstleister er buchen möchten. Erfolgt bis dahin keine Auswahl, dann wird die Anfrage storniert und unsere Dienstleister werden für andere Projekte freigeschaltet.

Waren bei der Vorauswahl keine passenden Dienstleister dabei? Kein Problem! Wir schicken eine erneute kostenlose Vorauswahl zu. Die Personalvermittlung sollte so unkompliziert wie möglich sein!

Verbindliche Buchung

Herzlichen Glückwunsch

Mit Bestätigung der Vorauswahl der Dienstleister nimmt der Kunde das Angebot verbindlich an. Eine Buchung gilt als erfolgt, sobald der Kunde diese per E-Mail, mündlich oder telefonisch vornimmt. Wir kümmern uns um die rechtssichere Vermittlung unserer Mitarbeiter. Aus dem Grund, muss der Kunden bevor das Event stattfindet einen unterschriebenen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag an die Agentur schicken!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!